Unternehmen – Leistungsangebot

Bei RENNER erhalten Sie wirklich alles aus einer Hand

Outsourcing wird in vielen Fertigungsbetrieben unserer Wettbewerber für eine gute Idee gehalten. Nicht bei uns. Wir waren von Anfang an immer bestrebt, alle wesentlichen Bauteile unserer Produkte selbst herzustellen.
Die Erfahrung zeigt, dass nur so alle Qualitätskriterien zur Zufriedenheit unserer Kunden voll und ganz erfüllt werden können. Und nur so werden wir unserer eigenen Vorstellung von Qualität gerecht. Hinzu kommt, dass durch diese Denk- und Arbeitsweise immer wieder innovative Ideen und Weiterentwicklungen entstanden sind, die einen wesentlichen Beitrag zum technologischen Vorsprung in Konstruktion und Fertigung geleistet haben.

Kurz:
Für Sie bedeutet das, dass Sie mit kompetenten Fachleuten reden,
die Ihre Aufgabenstellung verstehen.

In allen Phasen der Zusammenarbeit, von der Beratung bis zum Service, profitieren Sie von einem Fachwissen, das in diesem Umfang nur möglich ist, wenn man seine Produkte im wahrsten Sinn des Wortes bis ins Detail kennt.

Praxisgerechte Konstruktion

Rationelle Serienfertigung

Passgenaue Montage